Eltern-Feedback

Wangen bei Olten

Meine Tochter ist seit der Eröffnung in Wangen bei Olten in der Kita chlini Entdecker. Ich bin sehr zufrieden. Sie gehen immer mindestens einmal raus. Sie machen jeden tag ein anderes Angebot mit den Kindern. Die Fachpersonen sind mit vollem herzen bei ihrer Arbeit dabei. Man merkt, dass die Betreuer ihren Job aus Leidenschaft machen.

L. Rodriguez

Meine Kinder haben bei Eröffnung in Wangen bei Olten die Kita gewechselt. wir sind sehr froh das wir diesen schritt gewagt haben. Die Kita ist mit herzblut eingerichtet. für die Eingewöhnung nehmen sich die Erzieherin sehr viel zeit. wenn ich zur Arbeit fahre, weiss ich das meine Kinder gut aufgehoben sind. jeden tag sind sehr viele Betreuungspersonen in der kita die sich liebevoll um meine zwei schätze kümmern. danke viel mal!

M.Huber

Meine Tochter ist seit der Eröffnung fast dabei. Es ist eine schöne, helle und liebevoll eingerichtete Kita. Alles neu und auf die Kinder abgestimmt. Ich liebe die ganzen Holzspielsachen und es hat wirklich dür jedes Kind was dabei. Egal ob, Holzeisenbahn, Barbie ( da hat es richtig coole Sachen, wo man selbst mit spielen würde), Lego, Tonie Box und auch eine Menge an Verkleidungen. Basteln, Malen Kleben alles kein Problem an den Tischen hat es soviel Auswahl und meine Tochter bringt mir jeden Kita Tag mindestens ein Werk mit ( meist sind es eher mehr ????????). Die Chefin ist ein herzensguter Mensch, geht auf jedes Kind ein und ist flexibel und passt sich den Bedürfnissen der Familie an ! Sie bringen meine Töchter jeden Tag zur Kita und holen sie ab.
Ich bin so dankbar, dass die Kita aufgemacht hat, da ich sonst meinen neuen Job nicht antreten hätte können.

K.Mihic

Wir sind sehr zufrieden mit der starken Entwicklung, die unsere Tochter in den wenigen Monaten gemacht hat, sie fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben in der Kita. Wir als Eltern sind ebenfalls sehr zufrieden. Das Personal inkulsive der Leitung gehen Total auf unsere Bedürfnisse und die unseres Kindes ein. Die Kita hat mit ihrer Einrichtung für jeden was dabei. Es werden Ausflüge gemacht und wie es der Name schon sagt dürfen die kleinen sehr viel Entdecken. Wir sind froh solch eine tolle Kita in Wangen bei Olten zu haben!

L.Selami