Eltern-Feedback

Emmenbrücke

Ich habe meine beiden Kinder in der Kita chline Entdecker und wir lieben es. Meine das wortwörtlich. Meine Kinder lieben es dort hin zu gehen und ich liebe den lockeren, netten und immer hilfsbereiten Umgang. So unkompliziert und entgegenkommend. Ein junges super eingespieltes Team. Sie sind viel drausen mit denn Kindern und haben sogar ein eigenen Garten. Wow was will man mehr.  Eine Kita die mit der Zeit geht und drotzdem die alten werte vermittelt.

L. Buzhala

Seit über einem Jahr sind meine drei Kindern in Emmenbrücke. ich arbeite in der pflege und habe meine Kinder flexibel angemeldet. ohne diese kita hätte ich nicht in meinem gelernten beruf weiter arbeiten können.Die Kinder gehen sehr gerne in die kita. Sie lieben die Betreuerinnen. sie freuen sich immer wieder zu gehen. auch die Renovation von der kita ist ihnen sehr gelungen. sie legen grossen wert auf Holzspielsachen, dass find ich super. auch der garten oder die Waldtage werden ausgenutzt.

G.Terrera

Unsere Tochter ist seit der Eröffnung der Kita chlini Endecker in Emmenbrücke. Sie fühlt sich pudelwohl und freut sich immer auf die Kita. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent, empathisch und haben einen sehr guten Umgang mit den Kindern. Kann die Kita nur weiterempfehlen. Einfach Top!!!

D.Diallo

Ich habe viele Kitas angeschaut bevor ich mich entschieden habe. ich habe mich direkt in die Kita verliebt und die Fachpersonen. sie sind mit Herzblut dabei. sie nehmen sich viel zeit und man sieht wie viel mühe sie sich bei der Einrichtung geben haben. sie machen spannende Projekte. mein Kind liebt den Waldtag.

P.Meier